Volksschule aufgrund Covid-19 geschlossen

Die Volksschule St. Aegidi ist aufgrund positiver Testungen und Quarantänemaßnahmen im Lehrkörper ab Do, 12. November 2020 bis einschließlich Fr, 20. November 2020 geschlossen.

Eltern, welchen eine akuten Betreuungsbedarf für deren Kinder haben melden dies bitte via SchoolFox oder telefonisch am Gemeindeamt.

Nach derzeitigen Empfehlungen werden bei Kindern unter 10 Jahren keine Testungen durchgeführt.

Die Kinder der Volksschule werden laut Auskunft der Gesundheitsbehörde als Niedrigrisiko-Kontaktpersonen – Kategorie II eingestuft.

Wir bitten, die Kinder zur Sicherheit genau zu beobachten, auf etwaige Krankheitssymptome zu achten und gegebenenfalls bei der telefonischen Gesundheitsberatung (1450) anzurufen.